Bed and Breakfast Switzerland

„Die besondere Art sich unterwegs daheim zu fühlen"

 

Bed & Breakfast hat in der Schweiz Tradition: Lange bevor im 19. Jahrhundert die ersten Hotels entstanden, wurden Reisende hierzulande bei Privatpersonen untergebracht und verpflegt. So komfortabel wie heute war dies allerdings nicht. Und herzliche Gastfreundschaft war dabei kaum das ausschlaggebende Kriterium. Ganz anders heute: Wer bei Bed and Breakfast Switzerland Gastgebern übernachtet, darf mehr erwarten – mehr Komfort, mehr Herzlichkeit, mehr Schweiz.

 

Bed and Breakfast Switzerland legt grossen Wert auf die Qualität des Angebots. Sämtliche Betriebe werden nach objektiven Qualitätskriterien geprüft und mit Sternen kategorisiert. Dabei wird nicht nur die Unterkunft, sondern auch das Frühstück bewertet. Für den Gast bedeutet dies: mehr Transparenz in Bezug auf Preis und Leistung. Auf bnb.ch und in den neuen Apps für iPhone und Android können alle Angebote verglichen werden. Gebucht wird direkt beim Anbieter (kommissionsfrei).

 

BnB gehört heute zum festen Bestandteil des Schweizer Tourismusangebots und ist flächendeckend bis in die kleinsten Dörfer verbreitet. Die Angebotspalette reicht vom kuscheligen Zimmer im Chalet in den Bergen über das stylische Apartment in der Stadt bis zur Luxussuite im Schloss. Allen gemeinsam ist die herzliche Gastfreundschaft der Anbieter, die ihren Gästen mit Vergnügen Einblick geben in ein authentisches Stück Schweizer Lebensart.

 

Bed and Breakfast Switzerland
Sonnenweg 3
4144 Arlesheim

061 703 00 83
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!